Geburtstagsbesuch bei Anton Csulits

dsci08741Anläßlich des 71. Geburtstages unseres verdientstvollen Mitgliedes Anton Csulits begab sich eine kleine Delegation unseres Vereins (siehe Foto von links nach rechts: Heinz Liebert, Gert Kleint, Dr. Günter Reinemann, Helmar Liebscher) am Samstag, dem 06.04.2013 nach Treuen, dem jetzigen Wohnort von Anton. Anton hat sich über diesen Besuch sehr gefreut und war trotz seiner schweren Krankheit bestrebt, uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir waren gegen 11:30 Uhr in Antons Wohnung und wurden zu einem kleinen Sektempfang eingeladen. Danach suchten wir uns eine Gaststätte, wo wir auch die Schachbretter auspacken durften. Trotz Antons körperlichen Handicap ist er schachlich noch voll auf der Höhe und konnte sich im gemeinschaftlichen Blitzwettbewerb gut behaupten. In den Gesprächen nutzten wir die Gelegenheit, um Anton über die schachlichen Höhepunkte unseres Vereins im Jahr 2013 zu informieren. Wir hoffen sehr, dass es seine Gesundheit erlaubt, die eine oder andere schachliche Veranstaltung wahrzunehmen. Gegen 17:00 Uhr sind wir dann wieder nach Halle zurückgefahren.

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

facebook

 

Wer ist online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online