Michael Becker wurde 60

Anläßlich seines 60. Geburtstages besuchten wir Michael Becker zu Hause und wünschten ihm vor allem, dass er sehr schnell wieder an das Schachbrett zurückkehren kann. Michael selbst ist sehr optimistisch, verbessert sich sein Gesundheitszustand zwar langsam aber stetig. Kleine Erfolgserlebnisse, wie das erstmalige selbstständige Stehen auf eigen Füßen, bestärken ihn in seinem festen Willen, bald wieder selbst bei Punktspielen mitwirken zu können. Noch ist er im Rollstuhl gefesselt, jedoch ist ihm möglich, sich aktiv mit Schach zu beschäftigen. Dies erfolgt gegenwärtig noch per Internet auf der Grundlage von Onlineschach-Plattformen. Damit er schnell wieder zu alter Stärke zurechtfindet, schenkten ihm seine Schachfreunde die neue Chess-Engine Houdini 5 Pro.

Micha, wir gratulieren Dir sehr herzlich zum 60. Geburtstag und drücken Dir in Deinem Genesungsprozess weiterhin fest die Daumen.

Gert Kleint
stellv. Sektionsleiter

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

Unsere Sektion wird unterstützt von

volksbank

facebook

 

pic start03 1

 

Wer ist online

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online