Einladung zur Weihnachtsfeier

kerze

 

Liebe Schachfreunde, liebe Kinder und Eltern, 
liebe Freunde und Förderer des Schachs,

zur gemeinsamen
Weihnachtsfeier der Sektion Schach des USV Halle lädt die Sektionsleitung hiermit sehr herzlich ein:

 

Ort:    Sport- und Gesundheitszentrum des USV Halle, Dessauer Straße 151 b
Zeit:   Samstag, 16.12.2017, ab 15.00

Wir wollen uns gemeinsam mit Ehepartnern sowie einigen Freunden und Förderern unseres Schachsports  in vorweihnachtlicher Atmosphäre über Zurückliegendes, aber auch vor uns stehende Aufgaben austauschen und uns dabei auch etwas besser kennen lernen.

Der Nachmittag soll unserem Nachwuchs vorbehalten sein:
15.00    Weihnachtliche Kaffeetafel  (kostenfrei)
             
Familienschachturnier für unsere Jüngeren (2-er Mannschaften: z.B.: Kind + Vater oder Mutter, ggf. Geschwister oder Opa/Oma)


17.00      Weihnachtsblitzturnier  (Nachwuchs und weitere Interessenten)

Für die Sieger und beteiligten Kinder hat die Sektion Preise gestiftet. Parallel dazu  möchten wir gern mit Eltern gemeinsam über die Fortführung und Verbesserung unserer Nachwuchsarbeit ins Gespräch kommen.

Ab 18.00  Geselliger Weihnachtsabend mit Speis und Trank sowie einem Rückblick auf 2017 (Kostenbeitrag  10,00 € p.P.)
 
Falls Ihnen/Euch eine Teilnahme möglich ist, bitte ich für die Vorplanungen um
Rückmeldung (Helmar.Liebscher@t-online.de)

Helmar Liebscher
Leiter der Sektion Schach
USV Halle

 

Eisenbahnerkinder aufgepasst: Die Stiftung Bahnsozialwerk (BSW) lädt zum Schachturnier ein!

Das 37. BSW-Kinder- und Jugendschachturnier wird vom 05. bis zum 07. Oktober 2012 in der Villa Dürkopp in Bad Salzuflen ausgetragen. Hierzu sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter bis zu 20 Jahre deren Eltern/Großeltern in eisenbahntypischen Berufen arbeiten oder Förderer des BSW sind herzlichst eingeladen. Kosten werden für die Schachspieler nicht erhoben. Für die Kleinsten und für Schachanfänger wird ein Anfängerkurs angeboten, Kinder die bereits etwas Schach spielen können, aber sich noch kein Turnier zutrauen gibt es einen Anfänger+-Kurs. Kommt und lernt und spielt Schach. Einmal dabei, immer dabei!

Das Schnellschachturnier (Bedenkzeit 30 Minuten) wird durch ein offenes Blitzschachturnier abgerundete
Bad Salzuflen – ein riesiges Freiluftinhalatorium
Enkel der Familie Seitz beim SchachIm Hotel des Bahnsozialwerkes Villa Dürkopp vereinen sich Tradition, Eleganz und Moderne. Die Gästezimmer verteilen sich auf die denkmalgeschützte Patrizier-Villa und drei weitere Gebäude inmitten einer Parkanlage. Die Räume der Villa mit ihrem herrschaftlichen Interieur bilden ein außergewöhnliches, stimmungsvolles Ambiente, der Originalstil des einstigen Erbauers Dürkopp ist im Restaurant erhalten. Hier können Sie sich morgens und abends an reichhaltigen Büfetts bedienen, mittags erwarten Sie Gerichte á la carte.
Inmitten des großen gepflegten Parks, nur wenige Minuten vom Kurpark, dem Stadtzentrum und dem Wald entfernt, liegt das Hotel Villa Dürkopp mit seinen drei Nebengebäuden.
Die 65 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, TV, Telefon.
Hotelanschrift::
Villa Dürkopp
Obernbergstr. 2
32105 Bad Salzuflen
Telefon 05222/3950
Telefax 05222/395100
 
Anmeldungen an Jürgen Gutsche
Weinberg 14
06184 Kabelsketal
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 oder
Andreas Altner
Auenblick 20
06116 Haale/Saale
Tel.-Nr.: 0345 1204011
Handy: 016090836793

 

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

facebook

 

Wer ist online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online