Einladung zur Weihnachtsfeier

kerze

 

Liebe Schachfreunde, liebe Kinder und Eltern, 
liebe Freunde und Förderer des Schachs,

zur gemeinsamen
Weihnachtsfeier der Sektion Schach des USV Halle lädt die Sektionsleitung hiermit sehr herzlich ein:

 

Ort:    Sport- und Gesundheitszentrum des USV Halle, Dessauer Straße 151 b
Zeit:   Samstag, 16.12.2017, ab 15.00

Wir wollen uns gemeinsam mit Ehepartnern sowie einigen Freunden und Förderern unseres Schachsports  in vorweihnachtlicher Atmosphäre über Zurückliegendes, aber auch vor uns stehende Aufgaben austauschen und uns dabei auch etwas besser kennen lernen.

Der Nachmittag soll unserem Nachwuchs vorbehalten sein:
15.00    Weihnachtliche Kaffeetafel  (kostenfrei)
             
Familienschachturnier für unsere Jüngeren (2-er Mannschaften: z.B.: Kind + Vater oder Mutter, ggf. Geschwister oder Opa/Oma)


17.00      Weihnachtsblitzturnier  (Nachwuchs und weitere Interessenten)

Für die Sieger und beteiligten Kinder hat die Sektion Preise gestiftet. Parallel dazu  möchten wir gern mit Eltern gemeinsam über die Fortführung und Verbesserung unserer Nachwuchsarbeit ins Gespräch kommen.

Ab 18.00  Geselliger Weihnachtsabend mit Speis und Trank sowie einem Rückblick auf 2017 (Kostenbeitrag  10,00 € p.P.)
 
Falls Ihnen/Euch eine Teilnahme möglich ist, bitte ich für die Vorplanungen um
Rückmeldung (Helmar.Liebscher@t-online.de)

Helmar Liebscher
Leiter der Sektion Schach
USV Halle

 

Blitzlicht von der Kinderkreiseinzelmeisterschaft Halle 2017

Der USV und PTSV hatten interessierte Kinder eingeladen am Samstag, den 18.11. um den Kreismeistertitel in den Altersklassen U8, U10 und U12 zu kämpfen. In der U8 setzte sich souverän Frederik Fiedler vor Till Gollmann (GS Hutten) Sariana Hesse (beide Roter Turm) und Stephan Kunert (GS Neumark) durch. Die U10 dominierte Carlo Patzschke vor Johannes Knüpfer (beide USV) und Till Baude (Roter Turm). Bei den Mädchen konnte sich Annabelle Fiedler und Tessa Meurer (beide RT) über Gold- und Silbermedaillen freuen. In der U12 gewann Joris Wähler vor Janosch Berger und Janne Pfumfel (USV).  

Ergebnisübersicht

KJEM 2017 u8

KJEM 2017 u10

KJEM 2017 u12

 

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

facebook

 

Wer ist online

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online