USV Halle

Sektion Schach

USV-Senioren in Binz aktiv

Am 24.11.15 bBEST 0019egann in Binz eines der qualitativ und quantitativ am besten besetzten Seniorenturniere in Deutschland. Wenn man dort dabei sein will, muss man sich schon im Februar anmelden – so begehrt sind dort die Startplätze. Von den insgesamt 178 Teilnehmern kommen auch 4 Spieler vom USV VB Halle. Es sind dies IM Heinz Liebert, Helmar Liebscher, Dr. Joachim Kirmas und Dr. Günter Reinemann.

Nach drei von neun Runden liegen alle noch im „grünen Bereich“ mit jeweils 2 aus 3. IM Heinz Liebert (2 P.), Helmar Liebscher (2 P), Dr. Joachim Kirmas (2 P.)und Dr. Günter Reinemann (2 P.).

Mehr:

http://www.lsvmv.de/turnierseite-des-lsv-mv.php?section=offene_senioren_einzelmeisterschaft_mv

Im Bild sind die Starter des USV, der SG Sennewitz (Marianne Köhler – 1 P. und Ralph Kramell – 0,5 P.) sowie von PTSV Halle (Dietrich Holfter – 0,5 P.) zu sehen. Dazu gesellen sich noch die Ehefrauen und der Freundeskreis.

Anmeldung

Nächste Termine

Di Okt 02 - So Okt 07
Deutschland-Cup
Wernigerode
Do Okt 04 @19:00 - Do Okt 04 @21:00
Monatsblitz
Haus des Sports, Nietlebener Straße 14, 06126 Halle
Do Okt 18 @18:00 - Do Okt 18 @21:00
Spielabend für alle
Haus des Sports, Nietlebener Straße 14, 06126 Halle

facebook

Wer ist online

Aktuell sind 1077 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok