Deutsche Vereinsmeisterschaft U14 in Magdeburg 2012

USV Volksbank Halle ganz vorn

Einen tollen Start legte unsere Nachwuchsmannschaft U14 bei den DVM in Magdeburg hin. Nach 4 von 7 Runden sind wir alleiniger Spitzenreiter mit 7:1 Punkten. Ein wichtiger Sieg gelang gestern Abend gegen Berlin Weißensee - immerhin Setzplatz 3 - mit 2,5:1,5 Punkten, wobei nach Siegen von Felix Schulte und Gedeon Hartge es Karl-Simon Altstadt war, der in der längsten Partie der Runde den notwendigen halben Punkt zum Sieg erkämpfte.
Heute früh geht es gegen den Turnierfavoriten Makkabi Berlin in das vielleicht schwierigste Match!
Besonders erfolgreich waren bisher Felix und Gedeon an den Brettern 3 und 4, aber auch Karl (Brett 1) und Arnd Kretzschmar (Brett 2) brachten gegen hochklassige Gegner sehr gute Leistungen. Betreut wird die Mannschaft durch Helmar Liebscher und Norbert Hartge. Weitere Infos und Bilder auf der Turnierseite
www.dvm-schach.de.

 

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

facebook

 

Wer ist online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online