USV Volksbank Halle II im Pokal gescheitert

Ich fuhr heute mit den 4 Youngsters zur 2. Pokalrunde nach Sennewitz. Es sollte eine sehr ausgegelichene Gruppe werden. Allerdings hatten bei uns nur Gedeon und Karl halbwegs Normalform. Bei Arnd lief gar nichts und auch Felix hatte keinen guten Tag. Auch ich verlor meine einzigste Partie in guter Stellung. Wir spielten gegen Merseburg I  und Sennewitz II 2:2 und gegen Naumburg II verloren wir 1,5:2,5. Das war der dritte Platz. Wir hätten das letzte Spiel gegen Sennewitz 3:1 gewinnen müssen. Das war sicher machbar, aber heute nicht.

Merseburg I und Naumburg II haben sich für das Finale qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

facebook

 

Wer ist online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online