Unser Schachnachwuchs u14 ist Deutscher Vizemeister!

usv u14 dvm 2012Bei den Deutschen Vereinsmeisterschaften v. 26.-30.12.2012 in Magdeburg hat der USV Volksbank Halle in der Altersklasse U 14 überraschend den 2. Platz belegt.

Aus 7 Runden gab es 5 Siege, 1 Niederlage und 1 Unentschieden und am Ende  mit 11 Punkten Gleichstand mit dem Siegerteam Makkabi Berlin. Nur ganz knapp entschied ein halber Brettpunkt Vorsprung den Titel zugunsten der Berliner.

Ein großer Erfolg für das USV-Team mit Karl Altstadt, Arnd Kretzschmar, Felix Schulte und Gedeon Hartge. An Brett 4 wurde Gedeon zudem noch Brettbester aller 20 Mannschaften mit 6,5 von 7 möglichen Punkten!

Endstand und Partien

 

Foto von links: Gedeon Hartge, Felix Schulte, Arnd Kretzschmar, Karl Altstadt, Trainer Helmar Liebscher

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Scan10061

facebook

 

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online