USV Halle

Sektion Schach

Suche

USV II: Letzter Platz nach 1,5:6,5 in Naumburg

Im Vorfeld knisterte es bereits gewaltig: Fast 2 komplette Mannschaften hatten insgesamt abgesagt! Die Mannschaft des USV VB Halle 2 konnte gerade noch alle Bretter besetzen und traf auf den Aufstiegsfavoriten aus Naumburg in Bestbesetzung. Überraschung allerdings, dass auch nach 1h deren Brett 1 noch unbesetzt blieb (- +). Pawel hatte einen geruhsamen Sonntag und es sah auch an manch anderen Brettern zunächst noch gut aus. Danach kamen über die Zeit verteilt 6 Nullen für uns, die ich freundlicherweise der Spielstärke der Gastgeber zurechnen will und nicht kommentieren möchte. Ich selbst kämpfte nach wechselhaftem Verlauf bis zum Schluss --> Remis. Nun ist Naumburg Spitzenreiter und wir haben die Rote Laterne.

USV-Schach bei Facebook