USV Halle

Sektion Schach

USV-Weihnachtsfeier mit großem Familienturnier

20191213 16230820191213 171704    Im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier der Sektion Schach des USV standen unsere Jüngsten, die zahlreich mit Eltern und teilweise Großeltern zum Weihnachts-Familienturnier erschienen waren (Bild 1). Eine gute Gelegenheit, um sich mit Trainern und AG-Leitern auszutauschen und neue Mitglieder kennenzulernen. Ursprünglich als Rundenturnier geplant verkündete wegen des Aufwuchses und der fortgeschrittenen Zeit Turnierleiter Jürgen Gutsche nach 7 Runden den Endstand. Platz 1: Johannes und Wieland, Platz 2: Gero und Wenzel und Platz 3: Marten und Helen. Preise aber gab es für alle Kinder (Bild 2)! Zum Herumtollen für die Kinder, einem kurzen Jahresrückblick für die Erwachsenen und auch schachliche Episoden war im gemütlichen Verlauf des Abends noch genügend Zeit. Die besten Wünsche für die Nachweihnachtszeit gehen an unsere Nachwuchsmannschften u14w und u10!

Anmeldung

Nächste Termine

Keine Termine

Urkunde Leistungsstützpunkt 2019

Wer ist online

Aktuell sind 485 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.