DJEM 2014 - Maksym Perekhozhuk (USV VB Halle) erfolgreich!

MPerekhozhukMaksym Perekhozhuk, der zur Nachwuchskader-Auswahl Sachsen-Anhalt gehört, hat zum zweiten Mal an der Meisterschaft der Deutschen Schachjugend teilgenommen. Mit 4.5 Punkten aus 9 Partien war das Turnierergebnis aber mehr als zufriedenstellend. Das Erreichen des 29. Platzes bei 48 Startern von Startplatz 41 aus kann sich sehen lassen. Bei einem Gegnerschnitt von 1829 lag die DWZ-Entwicklung am Ende sogar bei stolzen +59. In diesem Jahr war die Teilnahme für Maksym von großer Bedeutung, da er in der Altersklasse u14 zum ersten Mal spielte, in der er auch im nächsten Jahr noch spielen darf.

Wir wünschen alle, dass Maksym auch weiter so erfolgreich in unserem Schachverein spielt. Mehr zu DJEM 2014 auf: http://www.deutsche-schachjugend.de/dem14_turnier.html bzw. unter www.dem2014.de