Schach-Sommerlager 2015 in Großkorgau

Landes Sachsen-Anhalt teil. Unter Leitung von Dirk Michael (Schachfreunde Hettstedt) ist erneut ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen sportlichen und schachlichen Höhepunkten geplant. Trotz des derzeitigen regnerischen Wetters kommt bei unseren Kleinen (Marvin, Sebastian, Joris, Silas) und Großen (Jonathan, Jean-Luc, Aaron, Michael) keinerlei Langeweile auf. Nach Fußball, Volleyball und Basteln am Vormittag, haben die Kids heute Nachmittag alle Betreuer beim Simultan herausgefordert. Heute abend ist ein Tandem-Schachturnier. Die tägliche Bildergalerie von Norbert ist unter www.hettschach.de einzusehen.
Norbert, Maja und Helmar

dirk sola