Kristin Dietz, Yara Stowicek und Vasil Paskalev starten bei DJEM in Willingen

DSCN1662Yara Stowicek und Kristin DietzDSCN1752Vasil PaskalevVom 14.05. - 22.05.2016 finden die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in Willingen statt. Von unserem Verein starten Kristin Dietz und Yara Stowicek in der AK u12w und Vasil Paskalev im Wettbewerb der Offenen Deutschen Juniorenmeisterschaft A.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen etwas Glück und drücken die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden.

Turnierseite u12w

Turnierseite ODJM A