USV Halle

Sektion Schach

Einladung zum Sommerfest

Liebe Schachfreunde, liebe Eltern, liebe Förderer und Freunde,

hiermit lade ich ein zum diesjährigen Sommerfest der Sektion Schach des USV Volksbank Halle am Samstag, 23.Juni 2018, in der Fuchsbergstr. 31 c (Kröllwitz). Beginn ist 15.00 mit einer Veranstaltung für unsere Kinder mit Blitzschach, Simultan, Tandemschach und einigen Spielen - und bei schönem Wetter auch mit Baden im Pool. Natürlich gibt es auch etwas zu naschen und Preise für unsere Nachwuchsspieler. Alle Eltern sind ebenfalls ab 15.00 herzlich willkommen.
Ab 18.00 tritt unser Grillmeister in Aktion und zu diesem Zeitpunkt sind auch alle anderen Schachfreunde herzlich eingeladen (auch Ehepartner und befreundete  Schachspieler). Herzlich eingeladen sind auch alle diejenigen, die bisher unsere Sektion Schach gefördert und unterstützt haben. Der Kostenbeitrag für Erwachsene beträgt 10 € und geht als Spende an die Sektion.

Helmar Liebscher (Sektionsleiter)          

Unsere Webseite wurde modernisiert

Liebe Schachfreunde,

am letzten Wochenende wurde die Internetseite des USV Volksbank Halle von der Joomla-Version 1.5 auf die offizielle Version 2.5 umgestellt. Gleichermaßen wurden auch wichtige Softwarekomponenten auf die neue Version gehoben. Die Joomla-Version 2.5 verfügt über eine Vielzahl von funktionellen und sicherheitstechnischen Verbesserungen und wird noch über einen langen Zeitraum von der Entwicklungsgemeinschaft durch Updates unterstützt werden.

Trotz sorgfältigem Bemühens und Tests kann ich nicht ausschließen, dass hier und da noch einige Probleme auffallen werden. In dem Fall bitte ich um eine kurze Mitteilung perDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und werde mich schnellstmöglich um die Fehlerbeseitigung kümmern.

Gert Kleint
Webmaster