u20 Jugendbundesliga: Revanche geglückt!

SUV vs MattnetzIn der letzten JBLN-Saison gab es in Berlin gegen Mattnetz die einzige Niederlage. Mit 2,5:3,5 waren wir im letzten März nach Hause gefahren. Und hatten ein weiteres Saisonziel im Auge! Wer aber vor dem Spiel das Ergebnis von 5:1 getippt hätte, wäre wohl müde belächelt worden. Mattnetz spielt schließlich um den Meistertitel mit. Gleichwohl: Eine ausgesprochen starke Teamleistung ergab genau dieses Resultat zu Gunsten des USV nach viereinhalb Stunden Spielzeit. Niemand hatte verloren. Lediglich Gedeon und Karl haben an den Brettern 1 und 2 remisiert. Aaron und Maksym sind mit 100% aus 4 bzw. 5 Spielen die Zuverlässigsten, gefolgt von Felix mit 3,5 aus 5 oder 70%. Henning hat sein erstes Spiel gemacht und mit viel Überblick gewonnen. Nach dem 6:0 gegen Köthen am letzten Spieltag haben wir zwischenzeitlich die Tabellenführung übernommen. Am 1. April geht es dann bei Aufbau Elbe um Alles! Nur nicht übermütig werden, heißt die Losung.

Stand nach dem 6. Spieltag: http://nsv-online.de/ligen/jbln-1617/?staffel=988&r=6