U20-Jugendbundesliga: 3:3 gegen Mattnetz Berlin

USV vs MattnetzDas Gastteam aus Berlin war dieses Mal einfach zu stark, um es zu besiegen. Arnd an Brett 6 hatte eine +2-Stellung, konnte aber den Vorteil nicht verwerten: 0:1! Karl fand keine Strategie und willigte ins Remis ein. Felix` junger Gegner war theoriesicher und überspielte ihn einfach. Wäre Mister Hundertprozent, Maksym, nicht wieder in Hochform gewesen, … So stand es nach vier Stunden also (nur) 1,5:2,5! Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte dann Aaron mit Willenskraft. Gut so! Jetzt kam es an Brett 1 auf Gedeon an, der allerdings den spielstärksten Spieler im Saal zum Gegenspieler hatte. Auch nach der Zeitkontrolle war allerdings kein Durchkommen, weder hüben noch drüben. So nahm Gedeon das Remisangebot an und sicherte dem Team wenigstens einen Mannschaftspunkt.

Tabelle: http://nsv-online.de/ligen/jbln-1718/?staffel=1054&r=5