Mädchenschach

Unsere u14-Mädchen gewinnen Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2017

Am 25.09.2017 gingen die Norddeutschen Vereinsmeisterschaften 2017 in der Altersklasse u14w in Hamburg zu Ende. Unsere Mädchen in der Aufstellung

1. Kristin Dietz
  2. Lea Fritsch
  3. Yara Mathilda Stowicek
  4. Anastasia Voigt

konnten in sehr überzeugender Manier mit 9:1 Punkten den 1. Platz erringen. Lediglich in der letzten Runde wurde gegen den späteren Drittplatzierten SF Friedrichshagen ein Unentschieden zugelassen.

Mit dem Sieg hat sich unser Verein für die Teilnahme an der DVM U14w im Dezember qualifiziert. Die Sektionsleitung gratuliert unseren Mädchen und ihrem Trainer Dr. Joachim Kirmas sehr herzlich.

zur Veranstalterseite