Schulschach-Regionalfinale Halle/SK 2013 - Grundschulen

Beim Regionalfinale Halle/Saalkreis WK Grundschulen am 23.1.2013 hat die 1. Mannschaft der GS Kröllwitz  hinter den GS Neumarkt und Sennewitz einen sehr guten 3. Platz belegt. Diesen Erfolg errangen Martin Gärtner, Emil zur Nieden, Iwan Perekhozhuk und Silas Rissel, die von Lieselotte Schneider (z. Zt. im Krankenhaus) und vom USV VB Halle trainiert werden. Die 2. Mannschaft der Kröllwitzschule belegte einen guten 9. Platz unter den 20 teilnehmenden Mannschaften. Vielen Dank für die Unterstüzung durch die Eltern, die trotz Lieselottes Ausfall die Teilnahme beider Mannschaften absicherten.