Gero Schulemann und Wenzel Natebus bei Blitzlandesmeisterschaft u12 vorn

u12 BlitzEM2018Im gemeinsam spielenden starken Feld von U12-U25 konnte sich Gero Schulemann als Blitzlandesmeister durchsetzen. Unser zweiter USV Spieler Wenzel Natebus sicherte sich den Vizemeistertitel. Gerade für die jungen Spieler war es eine Herausforderung im Feld der starken U14-25, was sie gut gemeistert haben.
Leider war die hallesche Beteiligung sehr überschaubar, so dass sich vor allem die spielstarken Magdeburger in den anderen Altersklassen behaupteten.

Im nächsten Jahr wünscht man sich eine größere hallesche Delegation aus unseren zahlreichen Vereinen bei den guten Bedingungen im Flora Park.