USV Halle

Sektion Schach

Berichte

USV I

USV 1: SG 1871 Löberitz mit 4,5:3,5 bezwungen

Am ersten Spieltag in der Oberliga Ost A trafen wir auf unseren Reisepartner aus Löberitz. In meinem Spiel als Mannschaftsleiter musste ich dabei feststellen, dass es vor jedem Wettkampf einige organisatorische Hürden zu meistern gilt, weswegen ich nur gerade so pünktlich um 10 Uhr meine Partie beginnen konnte. Ich hoffe, dass ich da noch etwas mehr Routine gewinne.

Abgesehen von zwei leicht verspäteten Löberitzern gab es aber um zehn Uhr keine besonderen Umstände. Sowohl Löberitz als auch wir spielten mit der vermeintlich bestmöglichen Aufstellung, wodurch wir eine leichte Außenseiterrolle inne hatten.

Weiterlesen: USV 1: SG 1871 Löberitz mit 4,5:3,5 bezwungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok