USV Halle

Sektion Schach

USV Volksbank Halle II hat die Klasse gehalten!

Diese zentrale Endrunde hatte es wieder in sich. Vor der letzten Runde mussten noch 7 Mannschaften zittern. Wir konnten am Samstag nach dramatischem Kampf Rochade Magdeburg II mit 4,5:3,5 besiegen und schafften uns eine gute Ausgangsposition. Heute ging es gegen den späteren Landesmeister Merseburg genauso spannend zu. Das 4:4 war für beide Mannschaften ideal. Wir belegten mit 8:10 Punkten den 7. Platz. Sehr gut an diesem Wochenende Karsten mit 2/2 sowie Heinz, Helmar und Leo mit 1,5/2. Eine ausführliche Analyse folgt später. Jetzt heißt es erst einmal den Klassenerhalt genießen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok