USV Halle

Sektion Schach

USV IV: Schwer erkämpfter 6 : 2 – Sieg!

Eigentlich wollte ich nicht über unseren Wettkampf gegen Romonta Amsdorf berichten. Dann aber musste ich zur Kenntnis nehmen, dass unsere Mannschaften 1 – 3 allesamt Niederlagen erlitten. Damit nun der 25. Februar nicht als schwarzer Sonntag in unsere USV-Annalen eingeht, nun die frohe Kunde von einem 6  : 2 - Sieg der Vierten! Wir mussten uns den Sieg hart erarbeiten, erst nach fast fünf Stunden und einer im Blitztempo beendeten Partie war der Sieg perfekt. Wir führen weiter die Tabelle an. Aber in den noch ausstehenden Spielen warten mit Lettin und Sennewitz starke Gegner auf uns. Also ist es zu früh, von der Bezirksoberliga zu träumen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok