David Rogozhin gewinnt auch den Supercup

20230604 David RogozhinNach dem Gewinn des Südharzcups (siehe Bericht) hat David Rogozin auch den Supercup u11 gewonnen.

Am Sonntag, dem 04.06.2023 fand in Magdeburg der Supercup in den verschiedenen Altersklassen statt. Hier trafen die beiden besten Spieler jedes Spielbezirkes aufeinander. Unser David Rogozhin konnte sich dabei in souveräner Manier mit 4,5 Punkten aus 5 Partien mit 1 Punkt Vorsprung in der Altersklasse u11 durchsetzen. Der Erfolg ist der guten Nachwuchsarbeit insbesondere durch  Dr. Joachim Kirmas, der David im Einzeltraining betreut, zu verdanken. Der 3. Platz von Piero Heidenreich von den Schachfreunden Hettstedt unterstreicht die gute Nachwuchsarbeit im SchachDavid Rogozhinbezirk Halle.