USV Halle

Sektion Schach

Anastasia und Gero bei DJEM in Willingen erfolgreich!

Als Teil der LSV-Delegation bei den diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften im hessischen Willingen waren unsere zwei USV-Youngster Anastasia Voigt und Gero Schulemann in der Altersklasse u12 mit von der Partie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten beide am Ende nicht nur ihren Setzlistenplatz in der Endtabelle verbessern sondern auch DWZ-Zuwächse für sich verbuchen. Unter den kritischen Augen von Landestrainerin Tatjana Melamed zeigten beide ihr taktisches Können und teilweise schöne Partien. In der einen oder anderen Begegnung durften sie selber wichtige Turnier-Erfahrungen sammeln. Für beide ist der schachliche Weg viel breiter geworden. Die nächsten Erfolge stehen an! Der USV ist stolz auf seine talentierten Vertreter und drückt für die anstehenden Qualifikationen zur Deutschen Jugendmeisterschaft 2019 beide Daumen.Ergebnisse u12, Ergebnisse u12w

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok