Gustav Polzin und Carlo Patzschke beim Monatsblitzturnier vorn mit dabei

Monatsblitzturnier 0922 1200Zur ensthaften Konkurrenz der Erwachsenen haben sich inzwischen unsere Nachwuchsspieler entwickelt. Ihre Leistungsentwicklung wurde auch beim letzten Monatsblitzturnier deutlich. Leider fehlten eine Vielzahl unserer bisher regelmäßig teilnehmenden Spieler, so das nur 6 Teilnehmer um die Punkte kämpften. Gustav Polzin war punktgleich mit Helmar Liebscher und musste sich lediglich im direkten Vergleich Helmar beugen. Knapp dahinter belegte Carlo Patzschke den 3. Platz.

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Schachvereins. Nehmt beim nächsten Monatsblitzturnier die Herausforderung unserer jungen Spieler an. Es findet am Mittwoch, dem 26.10.2022, 19:00 Uhr wieder im Spielehaus Franckesche Stiftungen statt.