Der Kleinste ist der Größte

BEM 2023 Polzin HartgeGustav mit seinem Trainer GedeonWir gratulieren sehr herzlich unserem Gustav Polzin zur Erringung des Titels "Bezirksmeister vom Schachbezirk Halle". In einem offenen Turnier musste er lediglich den für SC Rote Rüben Leipzig spielenden David Sedlmayr vorbeiziehen lassen. Das Teilnehmerfeld war für eine Bezirkseinzelmeisterschaft hochkarätig besetzt. Vorn mit dabei war auch Gustavs Trainer, Gedeon Hartge. Beide dürfen sich nun über die Qualifikation für das Mastersturnier der Landeseinzelmeisterschaft 2023 freuen. Den USV-Erfolg rundete Anastasia Voigt ab, die sich im Frauenwettbewerb der für Merseburg spielenden Valerija Safonova beugen musste.

Die Sektionsleitung gratuliert unseren USV-Spielern sehr herzlich!

Gert Kleint
Sektionsleiter