Dr. Günter Reinemann feiert 75. Geburtstag

Geburtstagsgratulanten GReinemann75 1Gratulanten zum GeburtstagsempfangLieber Günter,

zu Deinem heutigen 75. Geburtstag gratulieren Dir sehr herzlich all Deine Schachfreunde vom USV Halle. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, Glück und Freude im Kreise Deiner Lieben sowie weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schachspielen.
Wir danken Dir gleichzeitig für Dein herausragendes Engagement als langjähriger Präsident  des Landesschachverbandes Sachsen-Anhalt sowie nunmehr als Seniorenreferent. Vielen Dank ebenso für all das, was Du als Spieler, Mannschaftsleiter und Förderer für unseren Verein in all den Jahren geleistet hast.
Wer heute, am Donnerstag, dem 26.01.17, Günter zu seinem 75.Geburtstag gratulieren möchte, ist sehr herzlich um 18.30 Uhr in unsere Sportstätte Kreuzvorwerk 22 eingeladen.