U20: USV gewinnt 5,5:0,5 in der JBL Nord bei Königsjäger Berlin

U20 USVvsKoenigsjaegerBerlinKeine Probleme bereitete dem USV-Team die junge Mannschaft aus Berlin. Obwohl Maksym wegen eines privaten Termins nicht dabei sein konnte, wurde er durch Gero Schulemann würdig vertreten. Im Debütspiel gab es für Gero eine sichere 1. Auch an den Brettern 2 bis 5 gab es nach den Wertzahlen erwartbare Siege, die Aaron, Felix, Karl und Arnd mit ihrer ganzen Routine auch einfuhren. Nur an Brett 1 traf Gedeon auf einen nominell stärkeren Gegner (DWZ 2150). Mit einer Punkteteilung in Zeitnot waren am Ende des Wettkampfes beide Kontrahenten zufrieden.

alle Ergebnisse vom 4. Spieltag: http://nsv-online.de/ligen/jbln-1718/?staffel=1054&r=