USV beim Südharzcup in Sangerhausen erfolgreich!

IMG 4308

Mit Siegen in den Alterklassen u9, u11 und u13 sowie weiteren guten Platzierungen kehrten unsere Teilnehmer vom gestrigen Südharz-Cup in Sangerhausen sehr erfolgreich zurück. Carlo Patzschke gewann das Turnier der AK u9 (26 Teilnehmer) mit sicheren 7 Siegen. Ebenso gelang es Anastasia Voigt mit 5 Siegen das Turnier der AK u11 (32 Teilnehmer) zu gewinnen. Weitere gute Plätze erreichten Marten Lischka (4.), Janus Bauermann (7.) und Johannes Knüpfer (8.). Auch die beiden Mädchen Alyson Kniesche (13.) und Rena Schulemann (19.), die erst kurzzeitig Schach spielen, zeigten, dass sie viel dazu gelernt haben. Bei der u13 (21 Teilnehmer) gewann Gero Schulemann und Wenzel Natebus wurde 3., Janne Pfumfel erreichte Platz 12 und Johann Conrad Platz 17. Damian Stettinger belegte in der AK u15 Platz 4. Im Foto (Klaus Palme) die Sieger der AK u13: v. li. Pascal Neuber (Sennewitz), Gero Schulemann und Wenzel Natebus (beide USV Halle).

Abschlusstabellen