Letzte Meldung: Unsere Mädchen U16w sind Deutscher Meister!!

DVM2022 u16w 2Wir gratulieren sehr herzlich unseren Mädchen Kristin Dietz, Anastasia Voigt, Yara Stowicek und Charlotte Derling zur vorzeitigen Erringung des Titels Deutscher Meister in der Altersklasse U16w!

Schon eine Runde vor Schluss ist unserer Mannschaft durch 6 aufeinanderfolgende Siege der Titel nicht mehr zu nehmen. Es spricht für die Stärke unseres Teams, dass es das Teilnehmerfeld von 19 Mannschaften so dominieren konnte. Erfolgreichste Spielerin bisher war Charlotte Derling, die alle (!) Partien gewinnen konnte.

Herzlicher Dank geht auch an Trainer Gedeon Hartge und Burkhardt Voigt als Mannschaftsleiter.

Gegner in der letzten Runde (03.05.2022, 08:30 Uhr)  ist die Mannschaft von ATSV Oberkotzau (Bayern).

Wir freuen uns jetzt schon auf schöne Bilder anläßlich der Siegerehrung!

Turnierseite

Beitrag auf dubisthalle.de