USV Halle

Sektion Schach

DEM 2012 - Abschlussbericht

Nach spannendem Kampf konnte Daniel Fridman mit seinem Schlussrundensieg den Spitzenreiter Igor Khenkin noch abfangen und wurde Deutscher Meister 2012.
Jens konnte mit einem schönen Sieg die 50 % erreichen und ein Elo-plus erspielen. In einer interessanten Partie erzielte Michael ein Remis und damit IM-Norm und Platz 9.

Nach der Partie konnten wir uns heute beim Brückenfest in Krumke gut erholen und abspannen.

Am Donnerstag den 15.03.2012 und 19.04.2012 werden Jens und Michael am thematischen Trainingsabend einige Impressionen aus Osterburg präsentieren und natürlich einige Partien kommentieren.
Alle Schachfreunde sind dazu recht herzlich eingeladen.

{pgslideshow id=23|width=640|height=480|delay=3000|image=L}

 

 

                                                

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok