USV Halle

Sektion Schach

Karl Simon Altstadt gewinnt Offene Südharz-Meisterschaft

Spät aber hoffentlich nicht zu spät möchten wir hiermit den Sieg von Karl Simon Altstadt bei der 10. Offenen Südharz-Meisterschaft würdigen. Traditionell am 4. Adventswochenende wird diese im Schloss Mansfeld ausgetragen. In einem starken Teilnehmerfeld erreichte er 4,5 aus 5 Punkten und konnte sich nach Buchholzwertung vorn platzieren. Sehr bemerkenswert war sein Sieg gegen den Turnierfavoriten FM Hendrik Hoffmann (SG Leipzig). Auch Felix Schulte und Henning Rudolf erreichten mit dem 4. Platz und dem 10. Platz sehr gute Resultate. Alle konnten erhebliche DWZ-Zuwächse mit ins neue Jahr nehmen. Auch Kristin Dietz, Lea Fritsch und Gero Schulemann konnten sich geringfügig verbessern.

zur Turnierseite

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok