USV Halle

Sektion Schach

50 Jahre DDR-Schülermannschaftsmeister - Lok Halle

Traditionsmannschaft Lok HalleFast auf den Tag genau nach 50 Jahren trafen sich Jörg Schmidt, Frank Wilke, Reiner Erler, Manfred Pichler, Wolfgang Dietrich (v.l.n.r.) und Michael Becker(sitzend) Ende Juni zu den Löberitzer Schachtagen um wieder als Mannschaft gemeinsam anzutreten. Bei Rekordhitze wurden Erinnerungen ausgetauscht und viel geschwatzt. Frank hatte noch die Wettkampfprotokolle von unseren damaligen Kämpfen gegen Rotation Berlin, unserem härtesten Konkurrenten, dabei. Alle Mannschaftsmitglieder wurden wieder "gefunden", leider war Thomas Fritz verhindert. 
 
Michael Becker
USV Halle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.