USV Halle bei der DJEM 2021

DJEM2021 USVMit 4 Aktiven und 1 Trainer (Gedeon Hartge) hat der USV Halle im sachsen-anhaltinischen Team bei der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaft in Willingen einen hohen Anteil. Bis 30.08.2021 werden in 11 Runden (U10) bzw. 9 Runden Schweizer System die Besten in 10 Altersklassen ermittelt.

Es spricht für die sehr gute Nachwuchsarbeit in unserem Verein, dass wir so stark vertreten sind. Dafür bedanke ich mich bei all unseren Trainern sehr herzlich.

Wünschen wir den Spielern des USV Halle Gustav Polzin (U10), Yara Stowicek (U18w),  Kristin Dietz (U16w),  Anastasia Voigt (U14w) - Reihenfolge entsprechend Foto - ein erfolgreiches Abschneiden und drücken dafür fest die Daumen.

Nach 5 (U10) bzw. 4 gespielten Partien liegen alle unsere Teilnehmer aussichtsreich im Rennen.

Gert Kleint
Sektionsleiter