David Rogozhin gewinnt Anhalt-Cup 2022

DRogozhinErfreulich ist, dass wieder Schach spielen am Brett möglich ist. Vom USV Halle nahmen an den Einzelturnieren vorwiegend Kinder der Altersklasse u9 teil. Beim letzten Turnier in Bitterfeld konnte sich David Rogozhin klar mit 7 Siegen durchsetzen. Hinter Oskar Tomczyk (SK Dessau) belegten Johannes Richter (GS Neumarkt) Platz 3 und Til Nauenheim (GS Frohe Zukunft) Platz 4. David Rogozhin erreichte bei zwei Turnieren Platz 1 und wurde als Gesamtsieger ausgezeichnet. Lob an die Veranstalter. Die Turniere waren gut durchorganisiert und erfolgten in einer ruhigen Atmosphäre. Die Kinder hatten sichtlich Spaß am Schach spielen.