USV Halle

Sektion Schach

Helmar Liebscher ist Landesmeister der Senioren

Der Schachverband Sachsen-Anhalt hat vom 3.6. - 9.6.2012 in Naumburg die Offene Landeseinzelmeisterschaft der Senioren mit 23 Teilnehmern aus insgesamt 6 Bundesländern durchgeführt. In einem spannenden Finale führte bis zur Schlussrunde der Dresdner Wolfgang Meier das Feld an. In der letzten Runde wurde er noch knapp von Helmar Liebscher vom USV Volksbank Halle abgefangen, wodurch der Sieg in Sachsen-Anhalt blieb. Der neue Landesmeister Helmar Liebscher (67) erzielte 5 Punkte aus 7 Runden und ist Leiter der Sektion Schach beim Universitätssportverein Halle. Hinter Armin Mikolajewski (Naumburg) belegte Dr. Joachim Kirmas (ebenfalls USV Volksbank Halle) Platz 4.

 

Weitere Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok